Info zur Hausaufgabenbesprechung
Die Hausaufgabenbesprechung findet im Forum statt. Dort werden auch andere Themen zu finden sein!!!(z.B. eine Lehrerbewertung)
Man könnte die Hausaufgaben auch bei den Terminen eintragen. Wenn es einfach nur um Lösungen ging könnt ihr diese bei der Hausaufgabenbesprechung eintragen
PAUL
Info zur Gestaltung der Seite!
Wenn ihr wollt ändere ich gerne das Design der Seite(Nur die Farbe) ! wikipediea kann ich gerne durch eine andere ersetzen! wir müssen uns nur einigen welche seite es sein soll und auch andere Vorschläge könnte ich in die seite einbringen!!!
Viel Spaß,
PAUL
Neue Videos
Keine Videos gefunden.
Mein Account
Neue Forenbeiträge
Keine Forenbeiträge gefunden.




