Info zur Hausaufgabenbesprechung

Die Hausaufgabenbesprechung findet im Forum statt. Dort werden auch andere Themen zu finden sein!!!(z.B. eine Lehrerbewertung)

Man könnte die Hausaufgaben auch bei den Terminen eintragen. Wenn es einfach nur um Lösungen ging könnt ihr diese bei der Hausaufgabenbesprechung eintragen

 

PAUL

Info zur Gestaltung der Seite!

Wenn ihr wollt ändere ich gerne das Design der Seite(Nur die Farbe) ! wikipediea kann ich gerne durch eine andere ersetzen! wir müssen uns nur einigen welche seite es sein soll und auch andere Vorschläge könnte ich in die seite einbringen!!!

Viel Spaß,

PAUL










Neue Videos

Keine Videos gefunden.

Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge

Keine Forenbeiträge gefunden.